Adelstein neben Edelstein in Bravos "Divorce"

Mitte September hatten wir darüber berichtet, dass "Dr. House"-Star Lisa Edelstein eine eigene Serie auf dem Kabelsender Bravo erhält. Nun wurde bekannt, dass sich ein weiterer Serienarzt zum Projekt gesellt. Paul Adelstein aus "Private Practice" wird in "The Girlfriend's Guide to Divorce" zu sehen sein.

Die einstündige Dramedy basiert auf der Buchreihe von Vicki Iovine. Marti Noxon ("Buffy - Im Bann der Dämonen") schreibt dafür das Drehbuch. Im Fokus der Handlung steht Abby (Edelstein), die als Selbsthilfeautorin Mitte 40 versucht ihr Singleleben in Los Angeles auf die Reihe zu kriegen. Adelstein spielt Abbys Ehemann, von dem sie sich kürzlich getrennt hat.

Freut ihr euch drauf, Paul Adelstein demnächst wieder in einer Serie zu sehen? Lasst uns in den Kommentaren wissen, welche "Private Practice"-Stars ihr am meisten vermisst!

Quelle: TVLine



Catherine Bühnsack - myFanbase
25.10.2013 13:03

Kommentare