Verhandlungen für Staffel 5 von "Outlander" laufen

Die dritte Staffel von "Outlander" befindet sich in den letzten Zügen und die Dreharbeiten zur vierten Staffel haben bereits begonnen. Doch auch über die Zukunft der Serie nach der vierten Staffel müssen sich die Fans keine Sorgen machen.

In einem Interview mit Entertainment Weekly Radio sagte Chris Parnell, Co-Programmchef von Sony TV, dass man sich schon in "sehr frühen Gesprächen über eine fünfte Staffel" befinde. Das hat vor allem den Grund, da man die Wartezeit zwischen der vierten und fünften Staffel nicht allzu groß werden lassen möchte. Zudem sagte Parnell, dass man die Saga von Diana Gabaldon gerne bis zum Schluss auf die Bildschirme bringen würde. "Sie [Diana] will die Geschichte auch bis zum Ende liefern und das wollen wir auch."

In Deutschland wird die dritte Staffel von "Outlander" montags einen Tag nach US-Ausstrahlung beim Bezahlsender RTL Passion ausgestrahlt. Für das Free-TV ist VOX verantwortlich, die seit dem 8. November 2017 die aktuelle Staffel jeweils mittwochs in Doppelfolgen ausstrahlt. Werft einen Blick in unseren ausführlichen Serienbereich, um mehr zu erfahren.

Würdet ihr euch über eine fünfte Staffel von "Outlander" freuen? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Quelle: Entertainment Weekly Radio



Daniela S. - myFanbase
29.11.2017 13:25

Kommentare