TV-Season 2008/2009 - Ein Rückblick

Foto:

Die TV-Season 2008/2009 ist in den USA gelaufen und somit verging ein weiteres Serienjahr, das viele Überraschungen barg. Das Team von myFanbase hat noch einmal einen Blick auf die vergangenen Monate geworfen. In diesem Rückblick werden die Serien vorgestellt, die besonders überzeugen konnten, wir betrachten die grausamsten Handlungsstränge, schwärmen für die tollsten Paarungen in dieser Season und picken die schlechtesten und besten Momente der ausgestrahlten Serien heraus. Hier findet ihr nun alle relevanten Artikel über die Einschätzungen zur sechsten Staffel von "One Tree Hill" im Überblick.

Die enttäuschendsten Charaktere: Mia Catalano

Mia wurde in der fünften Staffel von "One Tree Hill" als erste Künstlerin von Peytons neu gegründetem Plattenlabel eingeführt. Die zuerst eher schüchterne Sängerin blühte bei der Arbeit mit Haley und Peyton an ihrem Album auf, wurde eine gute Freundin der beiden und brachte mit ihrer unbekümmerten Art frischen Wind in die ziemlich verkorksten Beziehungen der Clique... mehr

Die enttäuschendsten Beziehungen: Brooke & Lucas

Brooke und Lucas verbindet natürlich in erster Linie ihre Zeit als Paar, aber nachdem Brooke verarbeitet hatte, dass ihre beste Freundin immer die Nummer eins für Lucas bleiben würde, entwickelte sich zwischen ihr und Lucas eine schöne Freundschaft, die besonders in der Endphase der fünften Staffel toll inszeniert wurde. Leider war damit zu Beginn der sechsten Staffel Schluss... mehr

Die enttäuschendsten Momente: #6.18 Searching For a Former Clarity

"One Tree Hill" ist eine kleine, feine Teen-Drama-Serie mit einer leidenschaftlichen Anhängerschaft. Diese hat es ermöglicht, dass die Serie mittlerweile ins siebente Jahr verlängert wurde. Aber von vielen Zuschauern und auch Serienfans, wie wir es ja nun einmal alle sind, wird diese Serie doch immer wieder nicht ernst genommen... mehr

Die enttäuschendsten Momente: #6.05 You've Dug Your Own Grave...

Hatte man noch gehofft, dass sich Nanny Carrie nach einem relativ harmlosen und kurzzeitigen Ausflug in die Psycho-Ecke spurlos und auf immer und ewig verdünnisiert, so wurde man mit #6.01 Touch Me I'm Going To Scream schnell eines Besseren belehrt. Denn es begann die Storyline, die in dem mit Abstand unterirdischsten Moment der gesamten Serie endete... mehr

Beste Parodie: James van der Beek in "One Tree Hill"

Nach fast sechs Jahren kehrt James van der Beek an seine alte Wirkungsstätte Wilmington zurück und schon lange vorher war bekannt, dass er einen Regisseur spielen würde. Bei dieser Kombination muss einem unwillkürlich der Name Dawson Leery einfallen, doch die Figur, die uns in "One Tree Hill" begegnet, hätte wohl keinen größeren Kontrast zu Dawson darstellen können... mehr