"One Tree Hill"-Star Austin Nichols für The CWs "In the Dark" an Bord

Foto: Austin Nichols, One Tree Hill - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Austin Nichols, One Tree Hill
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Für das neueste Projekt von The CW namens "In the Dark" wurde nun Austin Nichols als Hauptdarsteller verpflichtet.

"In the Dark" dreht sich um die blinde Murphy (Perry Mattfeld), die eines Nachts Ohrenzeugin eines Mordes wird. Durch ihre fehlende Sehkraft hält sie die Polizei für keine glaubwürdige Zeugin, so dass sie sich selbst mit ihrem Blindenhund auf die Suche nach dem Killer macht.

Nichols wird den Polizisten Dean spielen. Dieser kann Murphys Situation sehr gut nachvollziehen, da er selbst eine blinde Tochter hat. Dennoch hat er anfangs Probleme, seiner potenziellen Zeugin Glauben zu schenken, bis er seine Zweifel über Bord wirft.

Hinter "In the Dark" stehen Corinne Kingsbury und Michael Showalter, der beim Piloten Regie führen wird. Produziert wird das Format von CBS TV Studios und Red Hour Films, der Firma von Ben Stiller.

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
17.03.2018 13:29

Kommentare

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen