Hilarie Burton und Jeffrey Dean Morgan sind erneut Eltern geworden

Foto: Hilarie Burton, One Tree Hill - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Hilarie Burton, One Tree Hill
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Im September hatten wir berichtet, dass die aus "One Tree Hill" bekannte Hilarie Burton und der aus "The Walking Dead" bekannte Jeffrey Dean Morgan zum zweiten Mal Eltern werden.

Wie nun über E! Online bekannt wurde, ist der zweite Nachwuchs der beiden da. Burton und Morgan freuen sich über ein Mädchen. Weitere Details wurden bisher nicht bekannt. Morgan selbst gab die Geburt seiner Tochter über Twitter bekannt, bedankte sich für Glückwünsche und bat um Privatsphäre.

myFanbase wünscht der Familie alles Gute!

Quelle: E! Online, Jeffrey Dean Morgan via Twitter



Daniela S. - myFanbase
06.03.2018 09:38

Kommentare