"Grey's Anatomy" enthüllt neue Details zu Bethany Joy Lenz' Rolle (Spoiler)

Foto: Bethany Joy Gaelotti, One Tree Hill - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Bethany Joy Gaelotti, One Tree Hill
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Im Oktober vergangenen Jahres hatten wir berichtet, dass die ehemalige "One Tree Hill"-Darstellerin Bethany Joy Lenz eine Gastrolle in der aktuellen 14. Staffel des ABC-Dauerbrenners "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte" erhalten hat. Zum damaligen Zeitpunkt wurde lediglich der Name ihrer Rolle enthüllt, dieser lautet Jenny.

Laut TVLine wurde jetzt enthüllt, mit welchem Charakter Jenny in Verbindung steht. Sie ist die Verlobte von Paul Stadler (Matthew Morrison). Paul ist der (Noch)Ehemann von Jo Wilson (Camilla Luddington). Bereits in der 13. Staffel wurde Paul von Alex Karev (Justin Chambers) aufgesucht und tauchte im Midseason-Finale der aktuellen Staffel im Krankenhaus auf.

"Grey's Anatomy" kehrt diesen Donnerstag, den 18. Januar 2018, aus der Winterpause zurück.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
16.01.2018 13:24

Kommentare

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen