"One Tree Hill"-Star Chad Michael Murray ist erneut Vater geworden

Foto: Chad Michael Murray - Copyright: myFanbase/Sandra G.
Chad Michael Murray
© myFanbase/Sandra G.

Im November vergangenen Jahres hatten wir berichtet, dass der aus "One Tree Hill" bekannte Chad Michael Murray und seine Frau Sarah Roemer ihr zweites gemeinsames Kind erwarten. Nun kam die Tochter der beiden zur Welt.

Murray veröffentlichte vor wenigen Stunden ein Foto auf seinem Instagram-Account, das die Hand der Kleinen zeigt, die den Finger ihres Vaters festhält. "Mach dir keine Sorgen, kleines Mädchen. Du kannst ihn solange halten, wie du willst. Ich bin dein und werde dich nicht verlassen", schrieb Murray unter das Foto. "Ich habe jetzt zwei unglaubliche Frauen in meinem Leben. Mein Sohn und ich sind zwei glückliche Jungs."

Murray und Roemer haben bereits einen einjährigen Sohn und sind seit Januar 2015 verheiratet.

myFanbase wünscht der kleinen Familie alles Gute!

Quelle: People, Chad Michael Murray via Instagram



Daniela S. - myFanbase
14.03.2017 10:05

Kommentare

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen