sixx zeigt Staffel 9 von "One Tree Hill" ab Januar 2017

Foto: Copyright: Warner Home Video
© Warner Home Video

Seit Juli 2015 mussten sich die Fans von "One Tree Hill" auf die Free-TV-Ausstrahlung von Staffel 9 gedulden. Nun hat das Warten ein Ende, denn sixx hat ein Ausstrahlungstermin für die finale Staffel gefunden.

Bereits ab dem 2. Januar 2017 geht es mit Episode #9.01 Die Hölle auf Erden los. Täglich wird jeweils eine Episode der Staffel ausgestrahlt. Allerdings solltet ihr euren Aufnahmerecorder programmieren, denn die Ausstrahlung findet bereits um 4:30 Uhr in der Früh statt.

Falls ihr euch nicht bis zur Ausstrahlung gedulden könnt oder aber den seltsamen Sendeplatz nicht akzeptieren könnte, dann werft einen Blick in unseren ausführlichen Serienbereich und erfahrt so schon jetzt, was in der neuten Staffel passiert ist.

Quelle: sixx



Daniela S. - myFanbase
27.12.2016 21:29

Kommentare

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen