Reunion der "One Tree Hill"-Darsteller auf der Eyecon im November

Foto: One Tree Hill - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
One Tree Hill
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Vier Jahre ist es her, dass sich mit "One Tree Hill" eine der beliebtesten TV-Dramen verabschiedete. Den endgültigen Abschied von den Darstellern bedeutet dies aber noch lange nicht für die Fans: Wie die Veranstalter der Eyecon in den USA bekannt gegeben haben, haben sie es geschafft, die ersten großen Gäste für eine möglicherweise noch viel größere "One Tree Hill"-Reunion an Bord zu holen.

Die Eyecon konnte bislang die zwei männlichen Hauptdarsteller Chad Michael Murray (aka Lucas Scott) und James Lafferty (aka Nathan Scott) sowie Antwon Tanner (aka Skills) und Jana Kramer (aka Alex Dupré) verpflichten. Letztere ist auch für musikalische Auftritt geplant. Ob noch weitere Darsteller wie etwa Sophia Bush, Hilarie Burton oder Bethany Joy Lenz an der Convention teilnehmen werden, wird sich erst noch zeigen müssen.

Die Eyecon wird vom 11. bis 13. November im Chicago Marriott stattfinden. Tickets sind bislang noch nicht verfügbar. Mehr Informationen zum Event findet ihr auf der offiziellen Website des Veranstalters.

Quelle: Zap2it



Maria Gruber - myFanbase
11.07.2016 14:30

Kommentare