Jana Kramer erwartet erstes Kind

Foto: Jana Kramer, One Tree Hill - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Jana Kramer, One Tree Hill
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Für die Schauspielerin und Countrysängerin Jana Kramer könnte es in diesem Jahr nicht besser laufen. Die aus "One Tree Hill" bekannte Schauspielerin heiratete im Mai diesen Jahres NFL-Star Michael Caussin und jetzt wird die Familienplanung vorangetrieben.

Wie das People-Magazin von dem Paar erfahren hat, ist Jana schwanger. "Mutter zu sein ist der größte Job, den ich jemals haben werde", verriet die Darstellerin. "Ich fühle mich wie ein glückliches, lebendiges Mädchen, das sich auf die Liebe ihres Lebens freut." Auch ihr Mann Michael ist überglücklich über die freudige Neuigkeit. "Ich bin so überglücklich, Vater zu werden. Für mich wird ein weiterer Traum wahr und ich könnte mir nicht vorstellen, mit jemand anderem außer Jana, Eltern zu werden." Das Kind soll Anfang des nächsten Jahres zur Welt kommen.

Jana Kramer war ab der siebten Staffel als Hauptfigur Alexis Dupree in "One Tree Hill" zu sehen.

myFanbase wünscht den werdenden Eltern alles Gute!

Quelle: People



Daniela S. - myFanbase
10.08.2015 20:42

Kommentare