Episode: #7.11 Du weißt, dass ich dich liebe

Zwischen Brooke und Julian kommt es zum Streit, als Julian Alex davon erzählt, dass Brooke keine Kinder bekommen kann. Nathan bekommt ein Angebot aus Spanien, was allerdings mit Mirandas Plänen kollidiert, dass Haley eine Promo-Tour für das neue Album machen soll. Auch Clay versucht, seine Karriere zu retten, während Millie aus ihrer Nacht im Gefängnis nichts gelernt hat und immer weiter abstürzt.

Die Serie "One Tree Hill" ansehen:

Foto: Jana Kramer, One Tree Hill - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Jana Kramer, One Tree Hill
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Clay bereitet sich auf ein Gespräch mit einem Football-Spieler vor, den er als Klienten gewinnen will, nachdem seine Agentur ihm alle anderen Klienten abgeworben hat. Quinn wünscht ihm viel Glück und sagt ihm, dass sie stolz auf ihn ist. Währenddessen bekommt Nathan einen Anruf von der Agentur, dass es ein Angebot für ihn gibt. Er weiß zwar noch nicht, welches Team ihn haben will, aber er ist froh, dass er weiterhin in der NBA spielen kann. Julian will etwas Zeit mit Brooke verbringen, doch sie erklärt ihm, dass sie erst nach Millie schauen muss, obwohl sie sauer auf sie ist. Julian versichert ihr noch einmal, dass er keine Kinder braucht, um glücklich zu sein, sondern nur Brooke.

In der WG erklärt Skills Lauren und Mouth, dass er ein Bewerbungsvideo drehen muss, um zu zeigen, dass er Basketballspiele für Filme koordinieren kann. Als er sieht, wie begeistert Jamie einen Basketballfilm anschaut, kommt ihm eine Idee und er fragt Jamie, ob er und Chuck etwas Zeit haben. In dem Moment kommt Brooke in die WG und erkundigt sich bei Mouth wie es Millie geht. Mouth erwidert, dass er keine Ahnung hat, weil sie wieder einmal ohne Bescheid zu geben die ganze Nacht weggeblieben ist. Daraufhin erzählt Brooke ihm, dass Millie am Abend vorher verhaftet wurde und deshalb nicht nach Hause gekommen ist.

Währenddessen kommt Millie gerade aus dem Gefängnis und wird von Victoria in Empfang genommen, die ihre Kaution bezahlt hat. Millie bedankt sich bei ihr, doch Victoria macht ihr klar, dass sie es nur gemacht hat, um nicht noch ein Model zu verlieren. Sie fordert Millie auf, sich frisch zu machen und erst dann wieder bei "Clothes over Bro’s" aufzutauchen, wenn sie bereit ist, professionell zu arbeiten.

Clays ehemaliger Boss Ken kommt mit seinen Mitarbeitern zu Nathan und Haley und teilt ihnen mit, dass das Angebot aus Barcelona kommt. Nathan und Haley wissen nicht, was sie davon halten sollen, doch Ken macht Nathan klar, dass es für seine Karriere langfristig besser ist, wenn er jetzt ein Jahr nach Spanien geht, als wenn er gar keinen Vertrag bekommt. Haley geht daraufhin zu Miranda, um ihr zu sagen, dass sie das Album eventuell von Spanien aus fertig stellen muss. Doch Miranda eröffnet Haley, dass bereits eine Tour für das Album geplant wurde, die in einer Woche beginnt, und dass Peytons Label geschlossen wird, wenn Haley sich nicht an die vertragliche Vereinbarung hält.

Nachdem Mouth stundenlang nach Millie gesucht hat, findet er sie schlafend in ihrem Bett. Er setzt sich zu ihr und sagt ihr, dass er die alte Millie vermisst und dass er sie immer noch liebt. Als er das Zimmer verlässt, öffnet Millie die Augen und weint. Alex kommt zu Julian, um sich für ihr Verhalten und die "I love you"-SMS zu entschuldigen und erklärt ihm, dass es sie ziemlich getroffen hat, dass es mit dem Film nicht klappt. Als Julian ihr sagt, dass er sowieso etwas Zeit mit Brooke verbringen will, vermutet Alex, dass die Beziehung der beiden wegen ihr nicht gut läuft und lässt nicht locker, bis Julian herausrutscht, dass Brooke keine Kinder bekommen kann. Er sagt ihr, dass er nie Kinder haben wollte, bis er erfahren hat, dass er vermutlich keine haben wird.

Nathan hat sich mittlerweile dazu entschieden nach Spanien zu gehen, weil er einsieht, dass es seine einzige Chance ist, wieder in die NBA zu kommen. Als er es Haley sagt, erzählt sie ihm von der Tour, die es unmöglich macht, dass sie mit ihm nach Spanien geht. In Arkansas besucht Clay das vielversprechende Quarterback-Talent Troy und will ihn unter Vertrag nehmen, doch Troys Vater hat bereits einen Anruf von Ken erhalten, dass Clay nicht mehr für die Agentur tätig ist. Dan nimmt währenddessen in der Schule einen Trailer für seine Sendung auf, in der er von dem Tag erzählen will, an dem er Keith ermordet hat.

Als Alex in ihr Hotelzimmer kommt, findet sie dort Millie, die verzweifelt nach einer Jeans sucht. Alex findet die Jeans, doch anstatt sie Millie zu geben, durchsucht sie die Taschen und findet das Koks, das Millie eigentlich gesucht hat. Vor ihren Augen spült Alex es im Klo hinunter und macht Millie klar, dass es nur zu ihrem Besten ist. Doch Millie ist so aufgebracht, dass sie Alex ihre Schwärmerei für Julian vorwirft und ihr sagt, dass weder Julian noch sie Alex in ihrem Leben haben wollen.

Troy entschuldigt sich bei Clay, weil er nicht wie versprochen sein Klient wird, aber er erklärt ihm, dass er nur diese eine Chance hat, in die NFL zu kommen und ein Agent ohne Agentur ein zu großes Risiko ist. Er fragt Clay, was er an seiner Stelle tun würde und Clay empfiehlt ihm einen der anderen Agenten in der Agentur, bevor er ihm alles Gute wünscht und sich verabschiedet.

Alex kommt mit einer Handvoll Broschüren zum Thema Kinderlosigkeit in Brookes Boutique und breitet sie vor ihr aus. Brooke ist entsetzt darüber, dass Julian Alex davon erzählt hat, doch Alex setzt noch einen drauf, indem sie ihr auch sagt, dass Julian ihr gegenüber seinen Kinderwunsch erwähnt hat. Als sie außerdem erklärt, dass sie und Julian über alles reden, platzt Brooke der Kragen und sie fragt Alex, ob Julian ihr dann auch schon gesagt hat, dass der eigentlich Grund für das Scheitern des Drehbuchs Alex selbst ist, weil sich das Drehbuch nicht verkauft, wenn sie involviert ist.

Auf dem Rückweg von Arkansas fährt Clay spontan zu dem Friedhof, auf dem Sara beerdigt ist und bittet sie, wieder mit ihm zu reden, weil er sie dringend braucht. Währenddessen kommt Dan zu Nathan, um ihm von der geplanten Sendung zu erzählen, bevor Nathan anderweitig davon erfährt, und um ihn zu bitten, der Sache eine Chance zu geben. Doch Nathan erwidert, dass er immer wieder vergeblich versucht hat, einen besseren Menschen in ihm zu sehen und dass er ihm nur dann eine Chance geben könnte, wenn Dan völlig selbstlos jemandem helfen würde. Doch da er seinen Vater kennt, hält er das für ausgeschlossen.

Skills hat mit Jamie und Chuck eine Basketball-Choreographie eingeübt und lässt sie von Mouth auf dem Rivercourt filmen, damit er ein Bewerbungsvideo hat. Haley taucht bei Quinn vor der Türe auf und sagt ihr, dass ihr Streit vorübergehend ausgesetzt ist, weil sie ihre große Schwester zum Reden braucht. Sie erklärt ihr das Dilemma in dem sie steckt, weil sie weder Jamie ein Leben auf Tour zumuten, noch monatelang entfernt von Nathan sein will, aber gleichzeitig möchte sie auch nicht, dass Peyton das Label verliert. Quinn rät ihr, dass sie ausnahmsweise nicht darauf schauen soll, was alle anderen wollen, sondern das machen soll, was sie sich wünscht. Als Haley sich trotzdem nicht entscheiden kann, versichert Quinn ihr, dass sie auf jeden Fall das Richtige machen wird, weil sie es immer schafft, das Beste aus allem zu machen. Haley entschuldigt sich bei Quinn und erklärt ihr, dass sie vermutlich deshalb so hart zu ihr war, weil sie alles immer in Ordnung bringen will.

Nachdem sie dank Alex kein Koks mehr hat, geht Millie zu Makenna um von ihr neues zu bekommen. Doch als Millie nicht bezahlen kann, verweigert Makenna ihr das Koks und schlägt ihr einen Deal vor: Millie bekommt das Koks erst, wenn sie Makenna ein Kleid aus Brookes Kollektion stiehlt.

Brooke kommt völlig aufgelöst nach Hause und konfrontiert Julian damit, dass er Alex nicht nur erzählt hat, dass sie keine Kinder bekommen kann, sondern auch, dass er sich Kinder wünscht. Julian will sich entschuldigen, doch Brooke ist zutiefst verletzt und schließt sich im Schlafzimmer ein.

Als Haley nach Hause kommt teilt sie Nathan ihre Entscheidung mit, dass sie nicht auf Tour gehen wird, weil sie will, dass er seinen Traum leben kann. Daraufhin zeigt Nathan ihr eine Karte, auf der er zu jeder Stadt, in der Haley spielen wird, eine Attraktion herausgesucht hat, die Haley mit Jamie besuchen kann, während er in Spanien ist. Er will, dass auch Haley ihren Traum leben kann, und wenn die Tour vorbei ist, soll sie mit Jamie zu ihm nach Spanien kommen.

In der Boutique schaut sich Brooke die Broschüren von Alex an, als Victoria hereinkommt und wissen will, wieso Brooke weint. Brooke erzählt ihrer Mutter, dass sie keine Kinder bekommen kann und Victoria versucht vergeblich, sie zu trösten und aufzumuntern. Währenddessen schauen sich Skills, Jamie und alle anderen, die daran beteiligt waren, das Bewerbungsvideo an. Dabei erfährt Jamie, dass Skills neuer Job in L.A. ist und er verlässt traurig und wütend den Raum. Skills redet mit Jamie und versichert ihm, dass sie trotzdem in Kontakt bleiben werden, auch wenn er nicht mehr in Tree Hill wohnt und dass Jamie zu ihm nach Kalifornien kommen kann, wenn er älter ist. Jamie entgegnet, dass er Tree Hill nie verlassen wird.

Quinn kommt zu Clay, der gerade dabei ist, seine Sachen zu packen, weil er beschlossen hat, Tree Hill zu verlassen. Sie fragt ihn, was mit dem Quarterback passiert ist und Clay erklärt ihr, dass er kein Agent mehr ist und das Risiko nicht eingehen kann, dass er noch jemandem die Karriere ruiniert. Quinn ist entsetzt und fragt ihn, was Sara wohl dazu sagen würde, doch Clay entgegnet nur, dass sie nichts sagen würde, weil sie tot ist. Mit Tränen in den Augen verlässt Quinn das Haus.

In der Schule laufen die Vorbereitungen für die Sendung, als Dan Besuch von Jimmys Mutter bekommt. Er erkennt sie zunächst nicht und denkt, dass sie nur ein Autogramm von ihm möchte, doch sie gibt ihm eine Ohrfeige und fragt ihn, wie er es wagen kann, aus dem Tod ihres Sohnes Profit zu ziehen, nachdem er ihn schon als Mörder hingestellt hat. Sie sagt Dan, dass er zwar lange über Vergebung reden kann, aber diese Vergebung von ihr nie bekommen wird.

Millie steht in der Boutique vor dem Kleid, dass sie für Makenna stehlen soll, als Victoria hereinkommt. Sie macht Millie klar, wie viel Verantwortung nun auf ihr lastet, da Alex entlassen wurde und Millie das einzige Gesicht von "Clothes over Bro's" ist, und dass sie Brooke nicht enttäuschen soll.

Julian kommt aufgebracht zu Alex und macht ihr Vorwürfe, weil sie bei der ersten Gelegenheit Brooke verletzt hat und schuld daran ist, dass Brooke nicht mehr mit ihm redet. Alex erwidert, dass das vielleicht nicht schlecht ist, weil Brooke ihm im Gegensatz zu ihr sowieso nicht das geben kann, was er will. Als sie ihm noch einmal sagt, dass sie ihn liebt, macht Julian ihr klar, dass er sie nicht liebt und sie nicht einmal mag. Alex fragt ihn, ob es stimmt, dass sich das Drehbuch wegen ihr nicht verkauft, weil niemand sie haben will und Julian bestätigt ihr das, bevor er wütend das Hotelzimmer verlässt. Als er nach Hause kommt sagt Brooke ihm, dass sie nicht will, dass er ständig etwas für sie aufgibt und bittet ihn, wieder einen Film anzunehmen, weil sie etwas Zeit für sich braucht.

Mouth kommt nach Hause und trifft auf Millie, die gerade weg will, doch Mouth hält sie auf. Er sagt ihr, dass sie ein Problem hat und Hilfe braucht, doch Millie erwidert, dass er ihr einziges Problem ist und geht zur Tür. Mouth droht ihr, dass sie nicht mehr wiederkommen soll, wenn sie jetzt geht, aber Millie geht trotzdem.

Im Strandhaus packt Clay noch immer seine Sachen zusammen und lässt dabei bewusst ein Bild von sich und Nathan stehen. Währenddessen besucht Quinn Clays ehemalige Assistentin und bittet sie um Hilfe. Haley ist immer noch unsicher, ob es richtig ist, Tree Hill zu verlassen und ob Jamie damit zurecht kommt, aber Nathan verspricht ihr, dass es funktionieren wird. Jamie hört die Unterhaltung der beiden und geht traurig in sein Zimmer.

Dan sagt Rachel, dass er die Sendung nicht mehr machen will und gibt ihr einen Scheck, damit sie neu anfangen kann. Doch Rachel geht nicht darauf ein und sagt ihm außerdem, dass er ihr viel mehr zahlen muss, wenn er sie loswerden will, da sie als seine Frau Anspruch auf die Hälfte seines Vermögens hat und auf alles, wenn er stirbt.

Nachdem Skills das Bewerbungsvideo abgeschickt hat, fragt er Mouth, wie es mit Millie gelaufen ist. Mouth erzählt ihm, dass es schlimm ist und dass er nicht glaubt, dass es wieder besser wird. Daraufhin fordert Skills ihn auf, mit ihm nach L.A. zu gehen, wenn er den Job bekommt und Mouth stimmt der Abmachung zu. Währenddessen stiehlt Millie das Kleid für Makenna ohne zu bemerken, dass sie dabei von Victoria beobachtet wird.

Julian sitzt in der Bar, als er einen Anruf von Alex erhält. Er ignoriert ihn und Alex spricht ihm auf die Mailbox, dass es ihr leid tut, wie viel Ärger sie ihm gemacht hat und dass sie ihn immer lieben wird, egal was er zu ihr gesagt hat. Anschließend lässt die das Handy in die Badewanne fallen, in der sie mit aufgeschlitzten Pulsadern liegt.

Lena Stadelmann - myFanbase


Vorherige Episode:
#7.10 Jeder hat seine Sucht
Alle EpisodenNächste Episode:
#7.12 Manche Straßen führen nirgendwo hin

Reviews zu dieser Episode

Zu dieser Folge gibt es Reviews von den folgenden Autoren:

Diskussion zu dieser Episode

Du kannst hier oder in unserem Forum mit anderen Fans von "One Tree Hill" über die Folge #7.11 Du weißt, dass ich dich liebe diskutieren.