Episode: #2.08 Die Pyjama-Party

Während Lucas und Nathan einen Trip unternehmen und sich ein Basketballspiel ansehen, veranstalten Haley, Peyton, Brooke und Anna eine Party, bei der einige Geheimnisse gelüftet werden. Karen macht sich derweil Gedanken über ihre Beziehung zu Andy, als sie ihre erste Note von ihm bekommt.

Die Serie "One Tree Hill" ansehen:

Brooke schleicht sich mit Felix in ihr Haus. Sie küssen sich, und wollen sich auf Brookes Bett fallen lassen, das allerdings nicht da ist und so fallen die beiden auf den Boden. Brooke findet einen Zettel auf dem steht, dass man ihnen einen guten Preis für das Bett geboten hätte, und dass Einzel-Bett bald ankommen würde.

Lucas und Nathan laden das Auto mit ihrem Gepäck voll, da sie ein Trip nach Charlotte unternehmen, um sich ein NBA-Spiel anzusehen.

Haley ist mit Brooke auf dem Weg zu einem CD-Laden. Sie erklärt Brooke, dass sie dort ihre CDs gegen Geld umtauschen kann. Haley erzählt Brooke, dass Nathan mit Lucas zu einem Basketball Spiel nach Charlotte fährt, und dass das ihre erste Nacht alleine im Apartment sei. Daraufhin meint Brooke, dass sie unbedingt eine "Slumber Party" machen müssten. Im CD-Laden angekommen, treffen sie Chris, der Brookes CDs durchsieht. Währenddessen fragt er Haley, ob sie schon sein Demo angehört hätte. Er erzählt ihr auch, dass er an einem anderen Song arbeitet, und dass er ein bisschen weibliche Unterstützung gut gebrauchen könnte. Haley antwortet, dass sie gerne dabei wäre, woraufhin die beiden sich für abends verabreden. Brooke erinnert Haley jedoch daran, dass sie doch eine "Slumber-Party" machen wollten. Schließlich einigen sich die beiden darauf, dass Brooke alles vorbereitet, und sie dann die "Slumber-Party" machen, wenn Haley wieder da ist.

Peyton ist im Tric und unterhält sich mit Karen. Karen erzählt, dass sie die ganze Nacht zum Lernen aufgewesen sei. Peyton meint, dass sie nach Hause gehen sollte, um zu schlafen, doch Karen sagt, dass sie sich unterhalten müssen. Sie erzählt, dass Haley ihr das mit den Drogen erzählt hätte. Peyton denkt, dass Karen weiß, dass sie Drogen genommen hat, doch es stellt sich raus, dass Karen nur weiß, dass Rick mit Drogen gedealt hat. Karen macht Peyton deutlich, dass sie keine Drogen in ihrem Club haben will.

Brooke ruft Peyton an, und erzählt ihr, dass sie eine "Slumber-Party" geplant hat. Sie sagt, dass Peyton die Musik und das Ouija-Brett mitbringen soll, sie selbst würde sich um die Beauty-Sachen kümmern. Peyton fragt, ob sie auch Anna mitbringen könnte, worauf Brooke zustimmt.

Karen trifft zufällig auf Andy. Karen erzählt, dass sie wegen der Prüfung etwas nervös ist. Die beiden verabreden sich für abends.

Keith liegt zusammen mit Jules vor dem Fernseher. Er fragt sie, von wo sie kommen würde, woraufhin sie mit "Durham" antwortet. Dort hätte sie auch einen Ehemann und drei Kinder. Beide lachen.

Peyton kommt mit Anna zu Haleys Apartment. Zu Peytons Verwunderung ist die Tür offen. Sie macht das Licht an, und sieht, dass die Wohnung total verwüstet ist. Die Lampe ist umgeschmissen und Kissen liegen verstreut herum. Anna gibt Peyton einen Baseballschläger, die beiden schleichen sich durch die Wohnung und stürmen in das Schlafzimmer, indem sie Brooke und Felix miteinander im Bett erwischen.

Karen ist im Tric und unterhält sich mit Rick. Sie sagt ihm, dass er sich von ihrem Club fernhalten soll. Er sei nicht willkommen. Und sie wolle keine Drogen in ihrem Club. Rick sagt, dass sie dann auch keine Gäste mehr haben würde.

Brooke rechtfertigt sich dafür, dass sie mit Felix in Haleys Bett geschlafen hat. Sie sagt, sie hat kein eigens Bett mehr, und sie waren in dem Moment so scharf aufeinander. Sie bittet Peyton, es nicht Haley weiterzuerzählen.

Haley ist mit Chris im Tonstudio. Chris sagt, dass er bei dem Song nichts spüren würde, er weiß jedoch, dass Haley es kann. Chris schlägt vor, den Song gemeinsam zu singen.

Peyton fragt Brooke, was Felix so lang im Bad machen würde, er sei dort schon Ewigkeiten drin, als plötzlich Haley nach Hause kommt. Sie sagt, sie wolle kurz duschen. Sie geht ins Bad und kommt einen kleinen Augenblick später auch schon wieder zurückgestürmt. Felix kommt aus dem Bad und meint, dass er "Slumber-Partys" lieben würde.

Karen trifft sich mit Andy in einem Restaurant. Sie entschuldigt sich dafür, dass sie zu spät kam, Andy meint, es sei Kein Problem, sie sei das warten wert. Die beiden treffen in dem Restaurant auf Keith und Jules.

Nathan und Lucas sind nun in Charlotte und sehen sich das Basketballspiel an.

Brooke hat Haley erzählt, dass die Dusche bei ihr Zuhause kaputt sei, und deshalb hat sie Felix die Dusche bei Haley benutzen lassen. Doch Haley glaubt ihr das nicht so ganz, und findet heraus, dass Brooke in ihrem Bett Sex mit Felix hatte. Brooke meint, was denn so schlimm daran sei. Plötzlich streiten alle miteinander, und Peyton erfährt, dass Haley sich heimlich mit Chris getroffen hat. Daraufhin erzählt Haley, dass Peyton Kokain genommen hat.

Das Basketballspiel ist beendet und Lucas fragt Nathan, ob er schon heute wieder zurückfahren will, denn er könnte jetzt eh nicht schlafen. Nathan meint, dass das nicht geht, denn er wollte nicht nur wegen dem Spiel nach Charlotte.

Karen ist bei Andy Zuhause. Sie unterhalten sich über Keith. Andy meint, er finde ihn ganz nett. Karen gähnt, und sagt, dass sie ganz geschafft sei, von der Collegeprüfung. Andy sagt, sie könnten gleich mal nachsehen, ob es sich gelohnt hat, dass sie die ganze Nacht gelernt hat. Er gibt Karen den Prüfungsbogen der mit einer eins bewertet worden ist. Karen denkt, dass Andy ihr die 1 nur gab, weil sie mit ihm ausgeht.

Nathan erzählt Lucas von der Herzkrankheit, die Dan hat, und dass es vererblich sei. Er sagt, dass wenn sie auch diese Herzkrankheit haben, dann müssten die Basketball aufgeben. Lucas fragt Nathan, was das mit Charlotte zu tun hätte, woraufhin Nathan antwortet, dass ein Test normalerweise 1000$ kostet, doch in Charlotte gibt es ein Krankenhaus, dass die Tests umsonst durchführt.

Haley entschuldigt sich bei Brooke dafür, dass sie wegen dem Bett so ausgeflippt ist. Daraufhin entschuldigt Brooke sich dafür, dass sie Haley eine Lügnerin genannt hat. Haley erzählt, dass sie Nathan erzählen hätte müssen, dass sie sich mit Chris trifft, sie weiß jedoch nicht, warum sie es nicht getan hat. Brooke fragt Peyton, warum sie Kokain genommen hat. Peyton antwortet, dass sie Idiot gewesen sei, und dass sie es nicht noch mal tun wird.

Peyton fragt Brooke, was es nun mit Felix auf sich hat. Sie fragt, warum sie nur Sex haben will, ohne eine Beziehung. Brooke meint, dass sie irgendwann schon mal wieder eine feste Beziehung haben will, aber sie hat es satt, sich schlecht zu fühlen, sie fühlt lieber gar nichts, das sei leichter. Doch Peyton sagt, dass es überhaupt nicht besser sei, Brooke sei so nicht sie selbst. Brooke meint daraufhin, dass es doch nur Sex sei, doch Peyton antwortet daraufhin, dass sie beide wüssten, dass es nie einfach "nur" Sex sei.

Andy ruft Karen an und entschuldigt sich bei ihr. Er sagt, er möchte bei ihr vorbeikommen. Doch Karen sagt, es sei jetzt schon spät, und bis er dann bei ihr ist, würde es noch später werden. Plötzlich klopft es an der Tür, und sie sieht, dass Andy schon da ist. Sie lässt ihn herein. Karen sagt, dass Andy ihre Prüfung gar nicht gelesen hätte und ihr trotzdem eine eins gegeben hat, doch Andy erwidert, er hätte sie gelesen. Karen meint, dass wenn er es gelesen hätte, dann wüsste er, dass es keine 1 verdient hätte. Doch Andy sagt, sie sollte etwas mehr Vertrauen in sich selbst, und in ihn haben.

Keith sitzt mit Jules vor dem Kühlschrank. Die beiden essen Eis, und unterhalten sich über den Abend. Keith meint, er hätte ihn schrecklich gefunden, doch mit Jules sei er nicht ganz so schlimm gewesen.

Nathan ist im Krankenhaus und macht den Test. Lucas sagt, er denkt über sein Leben nach, und dass das Basketball spielen ein sehr großer Teil seines Lebens sei. Nathan antwortet darauf, dass das vor seiner Hochzeit mit Haley auch so war, doch jetzt ist Haley das Wichtigste in seinem Leben. Lucas denkt einen Augenblick nach, dann entschuldigt er sich bei Nathan, er sagt, er wolle es nicht wissen.

Haley sitzt vor ihrem Laptop und es läuft das Lied, das sie mit Chris aufgenommen hat, als Nathan plötzlich nach Hause kommt.

Anna kommt nach Hause. Felix fragt sie, wie die "Slumber-Party" gewesen sei. Sie meint, sie sei toll gewesen, abgesehen von ihm. Sie sagt ihm, dass er für viele Probleme gesorgt hat, und dass er das überall machen würde. Anna sagt, dass sie Brooke sehr gut leiden kann, und dass sie nicht will, dass er sie verletzt. Felix meint, dass Brooke ihm nicht egal sei, und dass er sehr starke Gefühle für sie habe. Doch das sei gegen die Regeln.

Nathan trifft sich mit Lucas auf dem Basketballplatz. Er sagt ihm, dass er die Testergebnisse hat. Und er sei in Ordnung.

Tanja W. - myFanbase


Vorherige Episode:
#2.07 Die Cluberöffnung
Alle EpisodenNächste Episode:
#2.09 Der Schulball

Diskussion zu dieser Episode

Du kannst hier oder in unserem Forum mit anderen Fans von "One Tree Hill" über die Folge #2.08 Die Pyjama-Party diskutieren.