"Once Upon a Time"-Mime Liam Garrigan in "The End Of The World As We Know It" dabei

Nachdem vor kurzem die aus "Teen Wolf" bekannte Gage Golightly für den The CW-Pilot "The End Of The World As We Know It" gecastet wurde, schließt sich nun Liam Garrigan an.

"The End of the World as We Know It" dreht sich um ein Gefängnis-Raumschiff, das im Süden von Kalifornien abstützt und zwei Frauen hervorbringt, die den großen Traum hegen, in einer Pizzeria zu arbeiten. Sie werden allerdings von einem Polizisten rekrutiert, um die entflohenen Kriminellen, bei denen es sich um Aliens handelt, wieder einzufangen.

Der aus "Once Upon a Time" bekannte Garrigan wird als Gah'ree zu sehen sein. Gah'ree wird als Reptilien-Alien-Soziopath beschrieben, der messerscharfe Zähne und einen ebenso starken Intellekt. Er gilt zudem als gefährlichster Verbrecher, der nun frei auf der Erde jede Gestalt eines Menschen annehmen kann.

"The End of the World as We Know It" basiert auf dem 2012 erschienen Buch von Iva-Marie Palmer. Produziert wird das Projekt von Rob Thomas und Warner Bros TV. Für das Drehbuch sind Justin Halpern und Patrick Schumacker, die auch als ausführende Produzenten tätig sind, verantwortlich. Zudem sind Danielle Stokdyk und Dan Etheridge, sowie Leslie Morgenstein und Gina Girolamo beteiligt.

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
12.03.2018 20:44

Kommentare