"Once Upon a Time" castet Nathan Parsons als potenziellen Love Interest

Foto:

Erst gestern hatten wir berichtet, dass Tiera Skovbye für eine wichtige Rolle in der siebten Staffel der ABC-Märchenserie "Once Upon a Time" gecastet wurde; heute folgt eine nächste Meldung dieser Art.

Laut Entertainment Weekly wurde der aus "The Originals" bekannte Nathan Parsons für eine wichtige Nebenrolle verpflichtet. Parsons wird Nick spielen, der sich zu einem erfolgreichen Anwalt hochgearbeitet hat. Er hat eine direkte, sympathische Art an sich und könnte ein potenzieller Love Interest für einen der Hauptcharaktere werden.

Seinen ersten Auftritt in "Once Upon a Time" wird er in Episode #7.08 Pretty in blue haben, die voraussichtlich am 17. November 2017 bei ABC ausgestrahlt wird.

Nathan Parsons war bei "The Originals" als Jackson Kenner zu sehen.

Für wen könnte er der potenzielle Love Interest werden? Diskutiert mit uns in den Kommentaren!

Quelle: Entertainment Weekly



Daniela S. - myFanbase
02.11.2017 23:41

Kommentare