"Once Upon a Time" führt Tiger Lily in Staffel 6 ein (Spoiler)

Foto:

Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass innerhalb der sechsten Staffel der ABC-Märchenserie "Once Upon a Time" Rose McIver wieder in die Rolle der Tinker Bell zu sehen sein wird. Nun wurde bekannt, dass eine weitere Figur aus Neverland eingeführt wird.

Laut TVLine handelt es sich bei der Figur um Tiger Lily. In der Geschichte rund um Peter Pan und Neverland ist Tiger Lily die Tochter des Indianerhäuptlings und eine loyale Freundin von Pan, die von Captain Hook gequält wird.

Die Serienschöpfer Adam Horowitz und Edward Kitsis verrieten, dass der Charakter in der 17. Episode eingeführt wird und beschrieben die Figur als "entschlossen und einfallsreich". Zudem sei Tiger Lily jemand ,"der eine harte Schale hat, jedoch keine Angst davor hat, um Hilfe zu bitten". Noch ist keine Darstellerin für den Part gefunden. Wir halten euch auf dem Laufenden.

"Once Upon a Time" kehrt am 5. März 2017 mit Episode #6.11 Tougher Than The Rest auf die US-Bildschirme zurück.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
12.01.2017 11:50

Kommentare