Alan Dale kehrt für Staffel 6 von "Once Upon a Time" zurück

Foto: Alan Dale, Neighbours - Copyright: Alive AG
Alan Dale, Neighbours
© Alive AG

Schon bald müssen sich Show White (Ginnifer Goodwin) und Prinz Chamming (Josh Dallas) wieder mit König George auseinandersetzen.

Wie Entertainment Weekly berichtet, kehrt der Schauspieler Alan Dale für die laufende sechste Staffel von "Once Upon a Time" in die Rolle des Königs zurück. Zum ersten Mal war Dale in der ersten Staffel in der Rolle von Davids vermeintlichen Vater zu sehen. "König George kehrt in einer Episode im späteren Staffelverlauf zurück, um Snows und Charmings Vergangenheit in ein anderes Licht zu rücken und einen Einfluss auf ihre Zukunft zu haben", sagten Edward Kitsis und Adam Horowitz.

In Deutschland strahlt RTL Passion jeweils mittwochs am 20:15 Uhr die fünfte Staffel von "Once Upon a Time" in Doppelfolgen aus. Wann auch bei SUPER RTL neue Episoden der Serie gezeigt werden, ist noch unklar.

Quelle: Entertainment Weekly



Daniela S. - myFanbase
02.11.2016 15:10

Kommentare