Neue Horrorserie von "Once Upon A Time"-Machern

Adam Horowitz und Edward Kitsis, die Schöpfer der ABC-Märchenserie "Once Upon a Time", haben ein neues Projekt am Start. Der Sender ABC Family, der ab Januar 2016 Freeform heißen wird, hat "Dead of Summer" bereits grünes Licht für eine Staffel gegeben.

"Dead of Summer" ist als Horrorserie geplant, was ein bisher unerforschtes Genre für den Sender ist, der sich passend zu seiner Namensänderung etwas Neues traut. "Dead of Summer" spielt in den späten 1980er Jahren im Camp Clearwater, einem Sommercamp, das dunkle Geheimnisse birgt und für die Betreuer und Gäste neben Sommerfeeling und erster Liebe auch unvorstellbares Grauen bereithält.

Darsteller wurden noch nicht gecastet. Adam Horowitz und Edward Kitsis haben vor "Once Upon a Time" schon bei "Lost" als Produzenten und Autoren fungiert.

Quelle: ABC Family



Maret Hosemann - myFanbase
19.11.2015 21:51

Kommentare