Merrin Dungey als Meerhexe gecastet

Foto: Kristin Bauer Van Straten, RingCon - Copyright: myFanbase/Nicole Oebel
Kristin Bauer Van Straten, RingCon
© myFanbase/Nicole Oebel

Bereits in der dritten Staffel wurde die Thematik um die kleine Meerjungfrau aus dem berühmten Disneyfilm aufgegriffen und so waren sowohl Ariel (JoAnna Garcia Swisher), als auch Prinz Eric (Gil McKinney) zu sehen. Auch Ursula ist schon im wahrsten Sinne des Wortes aufgetaucht, allerdings als animierte Figur, wobei ihr die Schauspielerin Yvette Nicole Brown ("Community") die Stimme lieh.

Für die zweite Staffelhälfte der vierten Staffel wurde nun Merrin Dungey, bekannt aus Serien wie "King of Queens" oder "Alias - Die Agentin", als böse Meerhexe gecastet. Allerdings wird Ursula nicht den einzigen Gegenspieler darstellen. Tatkräftige Unterstützung bekommt sie von Cruella deVil, gespielt von Victoria Smurfit, und Maleficent, gespielt von "True Blood"-Darstellerin Kristin Bauer van Straten (Bild).

Ob neben Ursula auch Ariel und Eric zurückkehren, bzw. andere Figuren aus dem Film, wie z. B. König Triton, zu sehen sind, ist nicht bekannt. Momentan befindet sich "Once Upon a Time" in den USA kurz vor der Winterpause der vierten Staffel. Ab dem 30. November 2014 werden die drei letzten Episoden der ersten Staffelhälfte ausgestrahlt.

Quelle: Entertainment Weekly



Marcel F. - myFanbase
19.11.2014 23:53

Kommentare