Wer spielt Belles Mutter in "Once Upon a Time"?

Am 28. September kehrt die ABC-Märchenserie "Once Upon a Time" mit #4.01 A Tale of Two Sisters zurück auf die US-Bildschirme. Für die neuen Episoden war schon vor einiger Zeit angekündigt worden, dass man Belles (Emilie de Ravin) Mutter den Zuschauern vorstellen wolle und nun scheint sich die richtige Darstellerin für die Rolle gefunden zu haben: Frances O'Connor wird den Part in Staffel 4 übernehmen.

Die 47-jährige Australierin wird als Belles Mutter Collette auftreten und in einem Rückblick in #4.06 Family Business zu sehen sein. Anscheinend ist Collettes Auftritt nur von kurzer Dauer, die Szene aber umso wichtiger für Belles Entwicklung. Möglicherweise kann O'Connor auch noch für weitere Gastauftritt verpflichtet werden, doch das steht bislang noch nicht fest.

O'Connor kennt man unter anderem aus "Mr. Selfridge", der kurzlebigen Serie "Cashmere Mafia" und ihrer für einen Golden Globe nominierten Leistung in "Madame Bovary".

Die dritte Staffel von "Once Upon a Time" läuft hierzulande aktuell auf RTL Passion. Alle Ausstrahlungstermine findet ihr hier!

Quelle: Entertainment Weekly



Maria Gruber - myFanbase
05.09.2014 18:03

Kommentare