Warren Christie in Staffel 6 von "Castle" (Spoiler)

Foto:

Für die sechste Staffel von "Castle" wurden nun zwei neue Darsteller bekannt gegeben. Zum einen wird der aus "October Road" und "Alphas" bekannte Warren Christie und zum anderen der aus "24 - Twenty Four" bekannte Glenn Morshower in der Serie vorbei schauen.

Christie wird in der zweiten Episode als Brad Parker auftauchen. Parker ist ein Reporter, der gerne Dreck aufwühlt und deshalb Probleme mit der nationalen Sicherheit bekommt. Morshower wird in der selben Episode zu sehen sein. Er spielt Michael Reed, einen ehemaligen General, der noch einige Kämpfe aus seiner Vergangenheit austragen muss, diese aber geheim hält.

Vor der Comic-Con wurde bereits bekannt, dass "Dr. House"-Star Lisa Edelstein in Staffel 6 dabei sein wird. Sie hatte ihre Episode bereits im Juli abgedreht.

Staffel 6 von "Castle" startet am 23. September 2013 auf ABC.

Quelle: TVLine



Catherine Bühnsack - myFanbase
25.07.2013 18:00

Kommentare