Netflix verlängert "Orange Is the New Black"

Foto: Copyright: Netflix, Inc.
© Netflix, Inc.

Noch vor dem Start der ersten Staffel von "Orange Is the New Black" hat Netflix der Serie bereits eine zweite Staffel gegeben. Die Comedyserie von Jenji Kohan ("Weeds - Kleine Deals unter Nachbarn"), die im Gefängnis spielt, wird am 11. Juli starten und erstmal insgesamt 13 Episoden umfassen.

Kohan gab in einer Pressemitteilung bekannt, dass er sich - in Anspielung auf seine Serie - sehr darüber freue, dass Netflix seine Strafe verlängert habe. Wie viele Folgen es in Staffel 2 geben wird, steht noch nicht fest.

"Orange is the new Black" zeigt die aus Brooklyn stammende Piper Chapman (Taylor Schilling, "Mercy"), deren jahrelange Beziehung zu der Drogendealerin Alex (Laura Prepon, "October Road") nun dazu führt, dass sie für 15 Monate ins Gefängnis muss.

Quelle: TVLine



Catherine Bühnsack - myFanbase
29.06.2013 13:58

Kommentare