Fran Kranz und Odette Annable in "The Truth About Lies"

Foto: Odette Yustman, Cloverfield - Copyright: Paramount Pictures
Odette Yustman, Cloverfield
© Paramount Pictures

"Dollhouse"-Star Fran Kranz und die ebenfalls aus diversen Serien bekannte Odette Annable ("October Road", "Brothers & Sisters", "Dr. House") haben zentrale Rollen in "The Truth About Lies" erhalten.

"The Truth About Lies" handelt von einem egozentrischen Mann namens Gilby, der von Fran Kranz gespielt wird. Gilby hat kein Ziel vor Augen und wird dann auch noch aus seinem Job gefeuert, in dem er eh keine Zukunft gehabt hätte. Dann verlässt ihn seine Freundin, wodurch er sich nach einer neuen Wohnung umsehen muss. Als das Gebäude, in dem er dann wohnt auch noch von einem Feuer vernichtet wird, beschließt er zu seiner Mutter zurück zu ziehen. Annable wird die Rolle der Rachel übernehmen. Rachel ist eine gutaußende junge Frau Mitte 20, die auf Geld steht.

Phil Allocco wird bei dem Film Regie führen. Steve Carr, Jason Taragan, Isen Robbins, Aimee Schoof und Nadine C. Licostie sind als Produzenten mit an Bord.

Quelle: Deadline



Catherine Bühnsack - myFanbase
10.11.2012 16:22

Kommentare