"The Finder" auf neuem Sendeplatz

Foto: Kiefer Sutherland, Sky Lounge 3D - Copyright: myFanbase/Sandra G.
Kiefer Sutherland, Sky Lounge 3D
© myFanbase/Sandra G.

Der Sender FOX bastelt offenbar gerade mächtig an seinem Programm, denn in den letzten Tagen wurden immer mehr Informationen bezüglich neuer Sendeplätze bekannt.

"Bones" wird ab 2. April auf den Montag verschoben und läuft so vor "Dr. House", das um eine Stunde nach hinten verlegt wurde und mit großen Schritten auf sein Serienfinale zugeht.

Auch bei "The Finder" kam es zu Änderungen. Nachdem die Serie in den letzten Wochen kontinuierlich Zuschauer verlor (von 8,4 Millionen Ende Januar auf 6,18 Millionen Ende Februar), zeiht der Sender FOX nun die Konsequenz daraus und verschiebt die Ausstrahlung der Serie auf den Freitag; einen generell eher undankbaren Sendeplatz. Auf den Sendeplatz wird nun "American Idol" gelegt, auf das "Touch" mit Kiefer Sutherland folgt.

Nach der kurzen Sendepause wird "The Finder" nun ab dem 6. April 2012 vor "Fringe" laufen. Möglicherweise spricht dies auch mehr die werberelevante Zuschauergruppe an, denn zuvor wurden hier noch Folgen des Reality-Show-Formates "Kitchen Nightmares" gesendet. In der Folge vom 6. April wird außerdem der Rapper 50 Cent einen Gastauftritt haben, der als Musik Mogul Big Glade Walter Sherman für eine Suche anheuert.

Quelle: Entertainment Weekly, TV by the Numbers, Huffington Post



Luisa Schmidt - myFanbase
02.03.2012 20:46

Kommentare