Ben McKenzie wird zum ersten Mal Vater

Foto: Ben McKenzie, Southland - Copyright: TNT/Doug Hyun
Ben McKenzie, Southland
© TNT/Doug Hyun

Am Montag erst war bekannt geworden, dass zwei "Gotham"-Stars sich näher gekommen sind: Ben McKenzie und Morena Baccarin hatten sich am Sonntag bei einer Emmy-After-Show-Party gemeinsam blicken lassen und daraufhin bestätigt, dass sie frisch verliebt sind. Nun wurde bekannt, dass sie auch ihr erstes gemeinsames Kind erwarten.

Baccarin, 36, und McKenzie, 37, hatten sich bei den Dreharbeiten zu "Gotham" dieses Jahr näher kennen gelernt. Baccarin lässt sich momentan von Austin Chick scheiden, mit dem sie drei Jahre lang verheiratet war und einen einjährigen Sohn namens Julius Setta Chick hat. Für sie ist es somit das zweite Kind, während McKenzie das erste Mal Vater wird.

McKenzie ist neben seiner Rolle in "Gotham" vor allem aus "O.C., California" und "Southland" bekannt (sein "O.C."-Kollege Adam Brody ist erst kürzlich Vater geworden). Baccarin wurde mit "Firefly - Der Aufbruch der Serenity" berühmt und wirkte in auch in "V - Die Besucher", "Homeland" und "The Mentalist" in zentralen Rollen mit.

myFanbase wünscht den baldigen Eltern alles Gute.

Quelle: E!Online



Maria Gruber - myFanbase
24.09.2015 19:51

Kommentare