Bloopers in der dritten Staffel

Foto:

Lange, lange musstet ihr darauf warten, doch nun haben wir sie endlich für euch: Die Fehler der dritten Staffel! Wie immer verlief die dritte Staffel nicht immer fehlerfrei und wir haben uns bemüht euch alle Fehler auszuspüren.

#3.01 Plan B

Als Ryan seine Sachen packt und alle mit dem Boot losfahren wollen ist es noch hell. Als sie kurze Zeit später von der Polizei geschnappt werden ist es stock finster. In Los Angeles dauert es allerdings sehr lange, bis die Sonne untergegangen ist.

Als Ryan im Poolhaus sitzt, sind alle Vorhänge geschlossen. Als Seth, Summer und Marissa zu ihm kommen, sind sie plötzlich alle offen.

#3.04 Die neue Schule

Als Taylor mit Summer darüber redet, dass Seth suspendiert wurde, sieht man Taylors roten Sweater auf ihrer Schulter. Als die Kamera wechselt, sieht man den roten Sweater auf einmal um ihren Hals hängen.

#3.05 Summers Trick

Als Ryan seine Sachen zusammenpackt, wechselt die Größe der Sachen zwischen den einzelnen Schnitten.

Sandy sagt in dieser Episode, dass er im Alter von 17 sein Zuhause verlassen hat. In Episode #1.23 Eine böse Überraschung sagte er allerdings, dass er mit 16 von zu Hause weggegangen wäre.

#3.06 Hohe Wellen

Als Julie und Charlotte zusammen Essen, beginnt Julie ihre Serviette zu entfalten. Im nächsten Schnitt ist die Serviette wieder zusammengefaltet und Julie entfaltet sie erneut.

Marissas Handy zeigt nicht an, wer sie anruft, also konnte sie nicht wissen, dass ihre Mutter sie angerufen hat. Die einzige logische Erklärung dafür wäre, wenn ihre Mutter einen besonderen Klingelton hat, an dem Marissa erkennt, dass Julie anruft.

#3.09 Konkurrenten

Marissa hat in dieser Episode verschiedene Handys.

#3.11 Die letzte Chance

Als Ryan und Marissa zusammen essen, bekommt sie einen Anruf und sagt, dass Chilli sie angerufen hat. Als sie sich vorbeugt, um Ryan einen Kuss zu geben, ist ihr Handy in ihrer linken Hand. In der anderen Kameraperspektive ist Marissas Handy nicht mehr in ihrer Hand, sondern liegt auf ihrem Tablett.

#3.14 Cliffhanger

Als Johnny Marissa seine Liebe gesteht, wechselt Marissas Haar immer wieder. Einmal ist es vor ihrer linken Schulter und dann wieder hinter ihrer Schulter.

Als Marissa mit Ryan im Diner sitzt, fällt eine Strähne von ihrem Pony auf ihre Stirn. In der nächsten Kameraeinstellung ist die Strähne wieder befestigt und im nächsten Cut dann erneut wieder auf ihrer Stirn.

#3.16 Unterwegs

Chilli sagte, dass er seinen Spitznamen im Verlauf der Episode #3.04 Die neue Schule bekommen hat und Johnny meint, dass er niemals Anklang finden würde. Allerdings nennen ihn alle bei diesem Spitznamen, auch Leute, die ihn schon kannten.

#3.25 Goodbye, Harbor

Als Sandy mit Kirsten in der Küche spricht, kann man einmal deutlich erkennen, dass er seine Lippen nicht bewegt, obwohl er etwas sagt.

Als alle ins Modelhaus gehen, sieht man dass Dampf aus dem Pool aufsteigt, was darauf schließen lässt, dass er beheizt ist. Niemand würde jedoch einen Pool heizen in einem Haus, dass keiner bewohnt.

Annika Leichner - myFanbase

Zurück zur Hauptübersicht