Episode: #2.15 Eingesperrt

Ryan ist deprimiert wegen Lindsays Abreise und beschließt, nach Chicago zu fahren, um sie zu überraschen. Seth überredet ihn jedoch, stattdessen mit ihm ins Einkaufscenter zu gehen, Marissa, die frustriert über ihr Zusammenleben mit Alex ist, sowie Summer begleiten die Jungs. Kirsten und Julie lernen in der Zwischenzeit Carter kennen, den neuen Editor des Magazins. Julie wird mit einer Person aus ihrer Vergangenheit konfrontiert.

Die Serie "O.C., California" ansehen:

Foto: Mischa Barton, O.C., California - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Mischa Barton, O.C., California
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Seth versucht den unglücklichen Ryan aufzumuntern, doch leider ohne viel Erfolg. Er trauert immer noch Lindsay hinterher. Kurzentschlossen überlegt er sich nach Chicago zu fahren, um sie dort zu besuchen. Den Anderen erzählt Ryan von seinem Vorhaben jedoch nichts.

Da Seth nun so glücklich ist, möchte er auch Ryan ein wenig auf die Sprünge helfen. Aus diesem Grund versucht er Ryan und Marissa wieder zusammen zu bringen. Summer hält von dieser Idee allerdings nicht so viel und rät Seth davon ab. Marissa ist indes über ihre derzeitige Situation unglücklich. Sie ist es nicht gewohnt, sich selbst um den Haushalt zu kümmern und scheint damit überfordert zu sein. Alex ist von den ersten Versuchen auch nicht so begeistert, da manche Sachen nicht so funktioniert haben, wie sie es sich vorgestellt hat. Doch da sie weiß, aus welchem Haus Marissa kommt, sieht sie darüber hinweg.

Julie und Kirsten bekommen mit Carter einen neuen Mitarbeiter für das Magazin. Zuerst sind die Beiden gar nicht glücklich darüber, genauso wenig wie Carter, der keine große Lust verspürt, mit Julie zusammen zu arbeiten. Die Drei treffen sich bei einem Essen, um dort alles Weitere zu besprechen. In dem Restaurant trifft Julie auf Lance, einen alten Bekannten. Dieser besitzt einen Pornofilm, in dem Julie mitspielt. Nun versucht er Julie damit zu erpressen. Er erhofft sich, dass Julie ihm für die Originalkopie 500.000 Dollar zahlt. Als Julie Lance dort entdeckt, ist sie vollkommen fertig und verlässt das Restaurant.

Caleb hilft Sandy ein wenig bei seinen Eheproblemen, was für ihn eine gute Abwechslung ist, da er immer noch traurig ist, dass Lindsay nach Chicago gegangen ist. Da Kirsten Sandy erzählt hat, dass sie ihren Ehering verloren hat, versucht Sandy nun einen symbolischen Plastikring im Automaten für sie zu gewinnen. Dies scheint jedoch schwieriger zu sein als angenommen. Nur dank der Hilfe von Caleb schafft er es diesen Ring zu gewinnen. Nachdem er den Ring gewonnen hat, geht er zu Kirsten, um sich noch einmal bei ihr zu entschuldigen. Kirsten eröffnet Sandy daraufhin, dass sie den Ring gar nicht verloren hat, sondern in ihren Nachttisch gelegt hat.

Nachdem Seth die Mitteilung von Ryan gefunden hat, macht er sich sofort auf die Suche nach ihm. Er schafft es, ihn noch rechtzeitig einzuholen, um ihn davon abzuhalten, nach Chicago zu fahren. Stattdessen schlägt er ihm vor, mit Summer und Marissa eine Tour ins Einkaufszentrum zu machen, um dort die Klamotten für die Wohltätigkeitsveranstaltung zu besorgen. Die Vier vergessen bei ihrem Einkauf allerdings die Zeit und bemerken nicht, dass sie eingeschlossen wurden. Ryan und Seth versuchen einen Weg nach draußen zu finden, allerdings ohne Erfolg. Ryan bekommt ein Gespräch zwischen Summer und Marissa mit. In diesem Gespräch eröffnet Marissa ihr, dass sie immer noch sehr an Ryan hängt. Marissa traut sich nicht, Alex zu sagen, wo sie sich gerade befindet. Aus diesem Grund erzählt sie Alex, dass sie bei ihrer Mutter übernachtet. Da Alex sich Sorgen um sie macht, fährt sie zu Marissa, um sie dort zu besuchen. Allerdings trifft sie dort nur auf Julie. Julie erzählt Alex, dass Marissa nur aus einem Grund mit ihr zusammen sei und zwar um sie zu ärgern. Alex, die mit dieser Antwort nicht gerechnet hat, verlässt daraufhin das Haus.

Seth ist eifersüchtig, da er mitbekommen hat, dass Summer eine Karte von Zach erhalten hat. Summer weigert sich aber ihm zu sagen was genau in der Karte steht. Später gibt sie allerdings nach und zeigt ihm die Karte, da sie nicht möchte, dass die Beiden sich schon wieder streiten.

Petra S. - myFanbase


Vorherige Episode:
#2.14 Regen
Alle EpisodenNächste Episode:
#2.16 Feuer

Reviews zu dieser Episode

Zu dieser Folge gibt es Reviews von den folgenden Autoren:

Diskussion zu dieser Episode

Du kannst hier oder in unserem Forum mit anderen Fans von "O.C., California" über die Folge #2.15 Eingesperrt diskutieren.