"Nip/Tuck"-Star Dylan Walsh in The CW-Pilot "Life Sentence" dabei

Foto: Dylan Walsh, Nip/Tuck - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Dylan Walsh, Nip/Tuck
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Nach dem Ende von "Unforgettable" hat sich der aus "Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis" bekannte Dylan Walsh ein neues Engagement gesucht. Laut Deadline wird er im The CW-Piloten "Life Sentence" eine wichtige Rolle übernehmen.

"Life Sentence" dreht sich um die junge Stella (Lucy Hale), die eines Tages die Diagnose Krebs im Endstadium erhält. Nachdem sich Stella damit abgefunden hat, jung sterben zu müssen, stellt sich nach zehn Jahren heraus, dass Stella doch nicht sterben muss.

Walsh spielt Stellas Vater Paul, der zehn Jahre lang stark für seine Tochter gewesen ist und sich nichts von seiner Schwäche anmerken ließ. Diese erlaubte er sich nur, wenn er alleine war.

Das Drehbuch für "Life Sentence" wurde von Erin Cardillo und Richard Keith geschrieben und ist eine Produktion von Warner Bros. TV und Bill Lawrences ("Scrubs - Die Anfänger") Doozer Productions.

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
22.02.2017 12:26

Kommentare

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen