Sanaa Lathan geht zu "Boss"

Es geht immer weiter aufwärts für "Glee"-Star Jonathan Groff: Der 26-jährige wurde für eine Hauptrolle in der zweiten Staffel der Starz-Serie "Boss" gecastet. Die mit dem Golden Globe prämierte Dramaserie zeigt Kelsey Grammer in der Rolle des rücksichtslosen Bürgermeisters von Chicago, Tom Kane.

Groff soll den Part des Ian Todd übernehmen, einem smarten und ehrgeizigen Mitarbeiter von Kane, der in die Fußstapfen von Ezra Stone (Martin Donovan) treten wird, welcher nun als Kanes Berater fungiert. Mehr Details zu seiner Rolle sind noch nicht bekannt.

Neben Groff wurde auch Sanaa Lathan für eine Rolle in "Boss" verpflichtet: Die unter anderem aus "Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis" bekannte Schauspielerin soll als Mona zu sehen sein, die Stabschefin von Alderman Ross, auf die Kane ein Auge werfen wird.

Quelle: Deadline



Maria Gruber - myFanbase
06.02.2012 21:45

Kommentare

comments powered by Disqus