Khary Payton erhält Gastrolle in Webserie "Critical Role"

Foto: Khary Payton, The Walking Dead - Copyright: Alan Clarke/AMC
Khary Payton, The Walking Dead
© Alan Clarke/AMC

Der aus "The Walking Dead" als Ezekiel bekannte Khary Payton hat eine Gastrolle in der Webserie "Critical Role" erhalten.

Die Show, in der verschiedene Synchronsprecher Dungeons & Dragons spielen, wird immer donnerstags um 19 Uhr Pacific Time auf Alpha oder dem "Geek & Sundry"-Channel bei Twitch ausgestrahlt. In der heutigen Episode wird dann auch Khary Payton mit von der Partie sein. Wer die Episode wegen der Zeitverschiebung - bei uns ist sie am frühen Freitagmorgen um 4 Uhr zu sehen - nicht live verfolgen möchte, findet sie dann einige Tage später auch auf YouTube.

Wer Payton bisher nur als Schauspieler kannte, sollte sich sein breites Spektrum an Sprechrollen anhören. Er spricht bspw. Cyborg in "Teen Titans" oder verschiedene Charaktere in der englischen Fassung von Comicserien wie "Die Garde der Löwen", "Transformers: Getarnte Roboter" oder "Young Justice".

Quelle: Comicbook.com



Catherine Bühnsack - myFanbase
22.02.2018 20:58

Kommentare