Kurz & Knapp: How May We Hate You, Mixtape, Animal Kingdom, The Chilling Adventures of Sabrina, Big Little Lies, Jeanine Mason

Dies sind die Kurzmeldungen des Tages:

  • Für den neuen ABC-Pilot "How May We Hate You" wurde die erste Hauptdarstellerin verpflichtet: Kat Dennings. Die aus "2 Broke Girls" bekannte Schauspielerin wird in dem Piloten eine hoch verschuldete Angestellte namens Ellie spielen, die zusehen muss, wie sie ihr jetziges Leben meistern wird. Ellies Hoffnung ist ihr bester Freund Gabe, für den noch die passende Besetzung gesucht wird. Das Projekt basiert auf dem gleichnamigen Blog. Das Drehbuch wird von Justin Noble ("Brooklyn Nine-Nine") geschrieben.
  • Für den Musicaldrama-Piloten "Mixtape" sicherte man sich nun Schauspielerin Madeleine Stowe ("Revenge") für eine der Hauptrollen. Das Projekt erzählt die Geschichte von einer Menschengruppe aus Los Angeles, die sich über Musik identifizieren und so ihre Persönlichkeit herausfinden. Stowe wird die Schauspielerin Margot spielen. Margot ist sehr darauf bedacht, wie sie sich der Welt präsentieren muss. Produziert wird das Ganze von Josh Safran ("Smash").
  • TNT hat einen Trailer für die dritte Staffel von "Animal Kingdom" veröffentlicht, den ihr euch unten ansehen könnt.
  • Das Casting für die weiteren Besetzungen der Netflix-Serie "The Chilling Adventures of Sabrina" sind im vollen Gange. Nachdem gestern bekannt wurde, dass Michelle Gomez für eine Hauptrolle besetzt wurde, fand man nun auch eine Darstellerin für Tante Hilda. Lucy Davis wird diesen Part übernehmen und damit die Nachfolge von Caroline Rhea antreten, die Hilda in "Sabrina - Total verhext" gespielt hatte. Welche Darstellerin Tante Zelda spielen wird, ist noch nicht bekannt. In der Serie mit Melissa Joan Hart spielte Beth Broderick die Rolle.
  • Für die zweite Staffel der preisgekrönten HBO-Serie "Big Little Lies" werden die Schauspielerinnen Zoë Kravitz, Laura Dern und Shailene Woodley ihre Rollen wieder aufnehmen.
  • Jeanine Mason ("Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte") hat sich die Hauptrolle im "Roswell"-Reboot gesichert und wird Liz Ortecho spielen. Liz ist eine Ingenieurin für Biomedizin und Tochter von Einwanderern ohne Papiere.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine, Deadline



Daniela S. - myFanbase
17.02.2018 20:25

Kommentare