Chris Zylka und Paris Hilton haben sich verlobt

Foto: Shenae Grimes & Chris Zylka, 90210 - Copyright: Paramount Pictures
Shenae Grimes & Chris Zylka, 90210
© Paramount Pictures

Vor rund einem Jahr haben wir berichtet, dass der ehemalige "The Secret Circle"-Darsteller Chris Zylka It-Girl Paris Hilton datet; nun sind die beiden in ihrer Beziehung sogar noch ein Schritt weiter gegangen.

Wie Us Weekly meldet, haben sich die beiden am vergangen Wochenende in den Bergen von Aspen verlobt. Den Antrag hat Zylka seiner Freundin im Schnee gemacht, wie auf dem Foto zu sehen ist. "Ich sagte Ja! Ich bin so froh und gespannt, mit der Liebe meines Lebens verlobt zu sein. Er ist mein bester Freund und mein Seelenverwandter. Er ist in jeder Hinsicht perfekt für mich und hat mir gezeigt, dass Märchen wahr werden können", postete Paris Hilton unter das Bild.

Chris Zylka war in "The Secret Circle" als Jake Armstrong zu sehen.

myFanbase wünscht dem Paar alles Gute!

Quelle: Us Weekly, Paris Hilton via Instagram



Daniela S. - myFanbase
03.01.2018 23:55

Kommentare

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen