US-Kabelsender Pop setzt Starttermin für Jane Seymours "Let's Get Physical"

Foto: Jane Seymour, Dr. Quinn - Copyright: Koch Media Home Entertainment
Jane Seymour, Dr. Quinn
© Koch Media Home Entertainment

Im September hatten wir berichtet, dass sich Schauspielerin Jane Seymour der US-Comedyserie "Let's Get Physical" anschließen wird. Der US-Kabelsender Pop hat nun ein Starttermin für das Format festgelegt.

Am 24. Januar 2018 geht "Let's Get Physical" an den Start. "Let's Get Physical" spielt in den 1980er Jahren und beleuchtet die Welt der Aerobic einmal genauer. Taugenichts Joe (Matt Jones, "Mom") erbt von seinem verstorbenen Vater dessen Fitnessstudio und muss dieses wieder in Gang setzen. Für die Finanzierung muss er an das restliche Familienvermögen können. Dafür muss er sich mit seinem Erzfeind Barry Cross (Chris Diamantopoulos) auseinandersetzen. Die beiden veranstalten kurz darauf eine Aerobic-Meisterschaft.

Seymour spielt dabei Joes Mutter. Diese ist eine ehemalige Schönheitskönigin, die darauf erpicht ist, dass das Familienerbe fortgesetzt wird.

Hinter "Let's Get Physical" stehen Connor Pritchard und Dan und Ben Newmark.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
07.12.2017 12:08

Kommentare

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen