"Fear the Walking Dead" verpflichtet Kevin Zegers für Staffel 4

Foto:

Für die kommende vierte Staffel der Spin-Off-Serie "Fear the Walking Dead" wurden in den letzten Tagen und Wochen einige neue Darsteller verpflichtet. Nun gesellt sich ein weiterer in den Cast.

Laut TVLine wurde Kevin Zegers ebenfalls für eine Rolle in der neuen Staffel verpflichtet. Auch bei ihm sind noch keine Details bekannt geworden. Ebenso ist noch nicht bekannt, welche altbekannten Darsteller dem ursprünglichen Cast noch erhalten bleiben werden. Mit Andrew Chambliss und Ian Goldberg wurden zwei neue Showrunner verpflichtet, die einiges ändern werden.

Werft einen Blick in unseren ausführlichen Serienbereich zu "Fear the Walking Dead", um mehr zu erfahren.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
06.12.2017 12:08

Kommentare

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen