Wer spielt Landon in der fünften Staffel von "The Originals"?

Foto: The Originals - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
The Originals
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Vor einiger Zeit hatten wir berichtet, dass "The Originals" einen Charakter namens Landon einführen wird. Zu diesem Zeitpunkt wurde allerdings noch kein Darsteller genannt, der diesen Part übernehmen wird.

Laut TVLine wird der Newcomer Aria Shahghasemi als Landon in Erscheinung treten. Just Jared hatte folgende Beschreibung dazu: Bei diesem handelt es sich um ein menschliches Wesen, das als "nachdenkliches und romantisches Kind" beschrieben wird. "Landon versucht verzweifelt, aus seiner kleinen Stadt herauszukommen. Dabei könnte er in die Welt des Übernatürlichen geraten", hieß es weiterhin. Aria wird erstmals in der zwölften Episode der finalen fünften Staffel auftreten.

Nach wie vor hat The CW noch keinen genauen Starttermin für die finale Staffel bekannt gegeben. Es heißt lediglich 2018.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
17.11.2017 18:37

Kommentare