"White Collar"-Star Marsha Thomason zu Gast bei "The Good Doctor"

Für die neueste ABC-Serie "The Good Doctor" wurde nun eine bekannte Schauspielerin für einen Gastauftritt verpflichtet: Marsha Thomason.

"The Good Doctor" handelt von einem jungen Chirurgen namens Shaun Murphy (Freddie Highmore), der das Savant-Syndrom hat und einen Job in der Kinderchirurgie des renommierten San Jose St. Bonaventure Hospitals erhält. Dabei kommt die Frage auf, ob eine Person, die es nicht vermag, Empathie für andere zu empfinden, das Leben der Patienten retten kann.

Thomason, die sechs Staffeln lang bei "White Collar" zu sehen war, übernimmt den Part der Isabel Barnes. Isabel ist die Frau des Chefchirurgen Marcus Barnes (Hill Harper). Wann sie ihren Auftritt haben wird, ist nicht bekannt.

In Deutschland wird "The Good Doctor" parallel zur US-Ausstrahlung im Originalton bei Sky on Demand zur Verfügung gestellt. Die lineare Ausstrahlung ist im Winter bei Sky 1 angedacht. ABC hatte die Serie nach dem ersten Quotenerfolg auf eine volle erste Staffel verlängert.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
19.10.2017 17:20

Kommentare