"Defiance"-Star Anna Hopkins als Nebendarstellerin für "The Expanse" Staffel 3 verpflichtet

Für Schauspielerin Anna Hopkins läuft es beruflich sehr gut. Erst kürzlich wurde bekannt, dass sie für die dritte Staffel von "Shadowhunters" für eine wiederkehrende Rolle verpflichtet wurde, nun wird sie auch wieder zu ihrem alten Arbeitsplatz Syfy zurückkehren.

Laut TVLine wurde Hopkins für die dritte Staffel der Serie "The Expanse" als Nebendarstellerin verpflichtet. Sie wird die gewiefte und charmante Journalistin Monica spielen. Dieser werden immer wieder Geheimnisse anvertraut, die die meisten besser für sich behalten sollten.

Anna Hopkins war in der Syfy-Serie "Defiance" zu sehen.

Die dritte Staffel von "The Expanse" wird 2018 bei Syfy erwartet.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
12.10.2017 16:46

Kommentare

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen