"Grey's Anatomy"-Spin-Off castet Miguel Sandoval

Foto:

Erst vor kurzem wurden für das immer noch unbetitelte Spin-Off von "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte" gleich mehrere Darsteller verpflichtet; laut TVLine hat man nun auf den Chief besetzt.

Schauspieler Miguel Sandoval wird bei dem Spin-Off, das sich um die Feuerwehr drehen wird, das Oberhaupt Captain Pruitt spielen. Pruitt ist in etwa mit Dr. Richard Webber (James Pickens Jr.) bei der Mutterserie zu vergleichen.


Das Spin-Off soll mittels eines Backdoor-Piloten in die aktuell laufende 14. Staffel von "Grey's Anatomy" eingeführt werden und die Charaktere vorstellen.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
12.10.2017 16:34

Kommentare

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen