Kurz & Knapp: You, The Last Ship, Jane the Virgin, BoJack Horseman

Dies sind die Kurznews des Tages:

  • Für die Lifetime-Serie "You" von Greg Berlanti ("Arrow") wurde nun Daniel Cosgrove für eine Nebenrolle gecastet. Er wird Ron spielen, der ein Nachbar von Joe (Penn Badgley) ist und als Bewährungshelfer arbeitet.
  • Für die kommende fünfte Staffel der TNT-Dramaserie "The Last Ship" wurden nun zwei Darsteller für Nebenrollen verpflichtet. Troy Dorothy wird Clayton spielen. Clayton ist ein Kadett an der US Navel Academy und wird ein Schützling von Tom Chandler (Eric Dane). Leo Olivia wird Pena spielen. Die fünfte Staffel wird im kommenden Jahr erwartet.
  • Für die vierte Staffel der The CW-Serie "Jane the Virgin" wurde Schauspielerin Alex Meneses ("Telenovela") besetzt. Sie wird Katherine spielen, die Besitzerin vom Cortes Hotel Conglomerate.
  • Der Sender Discovery ist sehr zufrieden mit seiner animierten Serie "BoJack Horseman". Am 8. September 2017 wurde die vierte Staffel der Serie veröffentlicht und der Sender war so zufrieden, dass die Entscheidung für eine Verlängerung um eine fünfte Staffel gefällt wurde.

Quelle: Deadline, The Hollywood Reporter



Daniela S. - myFanbase
22.09.2017 10:41

Kommentare