Dreharbeiten von "The Walking Dead" wegen Hurrikan Irma unterbrochen

Foto: The Walking Dead - Copyright: 2017 Fox
The Walking Dead
© 2017 Fox

Seit Tagen macht Hurrikan Irma vor nichts Halt. Nachdem bereits Florida betroffen war, könnte es nun Georgia treffen. Obwohl die Warnungen zu einem tropischen Wirbelsturm heruntergefahren wurde, möchte man lieber auf Nummer sicher gehen und unterbricht vorsichtshalber Serien- und Filmproduktionen.

Davon ist auch die AMC-Zombieserie "The Walking Dead" betroffen. Am Dienstag werde man bekannt geben, wann es mit der Produktion weitergehen kann. Vor kurzem wurden die Dreharbeiten der Serie aufgrund eines Todesfall unterbrochen.

Betroffen von dem Produktionsstop ist auch die The CW-Serie "The Originals". Die fünfte und letzte Staffel der Serie wird zur Midseason 2018 erwartet.

"The Walking Dead" feiert am 22. Oktober 2017 seine Premiere bei AMC. In Deutschland strahlt FOX - Der Seriensender die achte Staffel am 23. Oktober 2017.

Quelle: The Hollywood Reporter



Daniela S. - myFanbase
12.09.2017 13:39

Kommentare

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen