Garret Dillahunt in FOX-Serie "The Gifted" dabei

Foto: Garret Dillahunt, Terminator: SCC - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Garret Dillahunt, Terminator: SCC
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Für die in diesem Herbst startende FOX-Serie "The Gifted" wurde nun Schauspieler Garret Dillahunt für eine Nebenrolle verpflichtet.

Das Leben des Ehepaares Kate (Amy Acker) und Reed (Stephen Moyer) wird auf den Kopf gestellt, als sie erfahren, dass ihre Kinder Mutanten mit besonderen Fähigkeiten sind. Die Familie muss untertauchen und sich mit einer Spezialeinheit für Mutanten zusammentun.

Dillahunt, der durch "Terminator: S.C.C." und "Justified" bekannt wurde, wird einen mutierten Forscher namens Roderick Campbell spielen. Dieser wirkt intensiv und einschüchternd auf seine Mitmenschen. Zudem hat er noch eine moralische und zweifelhafte Mission.

"The Gifted" startet am 9. Oktober 2017 als neue Serie bei FOX.

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
12.09.2017 13:36

Kommentare

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen