"Glee"-Mime Jacob Artist in Staffel 2 von "The Arrangement" dabei

Für die zweite Staffel der Serie "The Arrangement" wurde nun der aus "Glee" bekannte Jacob Artist für eine Nebenrolle verpflichtet.

"The Arrangement" dreht sich um die junge Schauspielerin Megan Morrison (Christine Evangelista), die die Chance bekommt, mit dem bekannten Star Kyle West (Josh Henderson) zu arbeiten. Doch schon kurze Zeit später knistert es zwischen den beiden.

Artist wird als Wes Blaker in Erscheinung treten. Wes wird als "junger, charmanter Mann mit einem scharfen Sinn für Humor, aber einer dunklen Seite" beschrieben. Wann der Schauspieler in der Staffel auftauchen wird, ist nicht bekannt.

Jacob Artist hatte zuletzt eine Rolle in der ABC-Serie "Quantico".

Quelle: TVLine, Deadline



Daniela S. - myFanbase
12.09.2017 13:36

Kommentare

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen