"Under the Dome"-Star Rachelle Lefevre wird Hauptdarstellerin in Staffel 2 von "Mary Kills People"

Foto: Rachelle Lefevre, Under the Dome - Copyright: Paramount Pictures
Rachelle Lefevre, Under the Dome
© Paramount Pictures

Schauspielerin Rachelle Lefevre ist momentan sehr gefragt. Erst im vergangenen Monat hatten wir berichtet, dass sie eine Nebenrolle in der vierten und fünften Staffel von "The Night Shift" übernehmen wird. Nun hat sie für eine neue Hauptrolle unterschrieben.

Laut TVLine wird Rachelle Lefevre in der zweiten Staffel der Lifetime-Serie "Mary Kills People" eine Hauptrolle einnehmen. Sie wird als Olivia Bloom zu sehen sein. Olivia hat eine Vergangenheit mit Mary (Caroline Dhavernas), gegenüber der sie eine tödliche Bitte äußert. Daneben wurde Ian Lake ("Bitten") ebenfalls als neuer Hauptdarsteller verpflichtet. Er wird Olivias Ehemann Travis spielen.

Staffel 2 von "Mary Kills People" wird für 2018 bei Lifetime erwartet.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
22.08.2017 11:21

Kommentare