Austin Abrams spielt Connie Brittons Sohn in "SMILF"

Foto: Austin Abrams, The Walking Dead - Copyright: Gene Page/AMC
Austin Abrams, The Walking Dead
© Gene Page/AMC

Austin Abrams, der in Staffel 5 und 6 von "The Walking Dead" als Ron Anderson zu sehen war, hat eine neue TV-Rolle ergattert. Er wird in der Showtime-Serie "SMILF" als der Sohn von Connie Brittons Charakter zu sehen sein.

"SMILF" stammt aus der Feder der Drehbuchautorin und Regisseurin Frankie Shaw, die selbst auch die Hauptrolle der Bridgette spielen wird. Die Serie basiert auf einem Kurzfilm, den Shaw beim Sundance Film Festival eingereicht hatte.

Abrams spielt die Rolle des Casey. Er ist Student auf der Elite-Universität Harvard und war früher ein Schüler von Bridgette. Diese ist Mitte 20, aus Boston, und sehnt sich nach Beziehungen und Sex. Doch diese Wünsche passen nicht zu der Realität, in der sie eine junge Singlemutter ist.

"SMILF" wird ab 5. November 2017 in den USA bei Showtime anlaufen (weitere US-Serienstarttermine).

Quelle: TVLine



Catherine Bühnsack - myFanbase
21.08.2017 16:50

Kommentare