"The Originals" holt Torrance Coombs und Jedidiah Goodacre für Staffel 5 (Spoiler)

Foto: The Originals - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
The Originals
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Zur Midseason läuft bei The CW die fünfte und finale Staffel von "The Originals" an und wirbelt das Leben der Mikaelsons nochmals richtig auf. Dafür wurden jetzt Torrance Coombs und Jedidiah Goodacre verpflichtet.

Laut TVLine werden die beiden Love Interests für zwei Hauptcharaktere spielen. Torrance wird als Declan zu sehen sein. Declan ist ein charmanter und abenteuerlustiger irischer Koch, der noch nichts von den übernatürlichen Wesen in New Orleans weiß. Er beginnt eine Affäre mit Hayley (Phoebe Tonkin), hat dabei aber keine Ahnung, welche Verbindungen sie hat.

Der zweite im Bunde ist Jedidiah Goodacre, der Roman spielen wird. Roman ist ein Vampir, den Hope (Danielle Rose Russell) in der Schule kennen lernt. Nach einem Vorfall hat Roman reges Interesse an den Mikaelsons.

In Deutschland wird bei sixx momentan Staffel 4 von "The Originals" ausgestrahlt.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
18.08.2017 14:03

Kommentare