CMT setzt Starttermin für Staffel 6 von "Nashville"

Foto:

Am Dienstag lief in den USA auf dem Sender CMT mit #5.22 Reasons to Quit die letzte Folge der fünften Staffel des Musikdramas "Nashville". Doch schon jetzt können sich die Fans den Januar 2018 schon einmal vormerken. Dann startet Staffel 6 bei CMT. Bisher ist allerdings noch kein genauer Starttermin bekannt. Eigentlich hatte ABC "Nashville" nach Staffel 4 abgesetzt, doch CMT nahm sich der Serie an und gab ihr eine neue Heimat.

In Deutschland wird die fünfte Staffel durch den Bezahlsender FOX - Der Seriensender ausgestrahlt.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
12.08.2017 20:50

Kommentare

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen