Brendan Fehr äußert sich über Möglichkeit einer "Roswell"-Reunion

Foto:

Vor gut 15 Jahren lief in den USA das Finale von "Roswell" und ließ die Fans mit einigen offenen Fragen zurück. Nun hat TV Guide mit einem der Hauptdarsteller gesprochen, ob es zu einer Reunion kommen könnte.

"Ich bin absolut dafür," erklärte Brendan Fehr, der zurzeit in der NBC-Serie "The Night Shift" zu sehen ist. "Ich liebe diese Leute und ich glaube, das ist eine dieser Sachen, wo die kleinen Streitereien, die entstanden sind, weil du 19 warst, vergessen sind, weil es schon so lange her ist, und du dich nur noch an die gute Zeit erinnern kannst. Ich habe das Gefühl, das könnte ein riesiger Spaß werden."

Neben Brendan Fehr hatte sich auch Shiri Appleby, die zurzeit eine Hauptrolle in "UnREAL" spielt, positiv über ein mögliches Wiedersehen geäußert. Neben Fehr und Appleby spielten auch Jason Behr, Katherine Heigl, Majandra Delfino und Nick Wechsler Hauptrollen in "Roswell".

Revivals und Reunion-Specials stehen in der US-Fernsehbranche zurzeit hoch im Kurs. Könntet ihr euch ein Wiedersehen mit "Roswell" vorstellen? Diskutiert mit uns in den Kommentaren.

Quelle: TV Guide



Catherine Bühnsack - myFanbase
04.08.2017 10:28

Kommentare