"Lost"-Star Elizabeth Mitchell mit Nebenrolle in "The Expanse"

Foto: Elizabeth Mitchell, V - Die Besucher - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Elizabeth Mitchell, V - Die Besucher
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Auf der diesjährigen Comic-Con in San Diego wurde ein Trailer für die kommende dritte Staffel der Serie "The Expanse" veröffentlicht. Darüber hinaus enthüllte man auch einen neuen Gastdarsteller: Elizabeth Mitchell.

Mitchell, die vor allem durch "Lost" bekannt wurde, wird in Staffel 3 eine Gastrolle übernehmen. Genauere Details sind nicht darüber bekannt.

Die Premiere der dritten Staffel wird 2018 erwartet. Unten könnt ihr euch schon einmal den Trailer ansehen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
23.07.2017 17:39

Kommentare