Kurz & Knapp: The Leftovers, The Tick, Taken, Mr. Robot, From Dusk Till Dawn, Longmire, Law & Order Paris, Doctor Who

Dies sind die Kurznews des Tages:

  • Sky Atlantic HD wird die finale dritte Staffel von "Leftovers" zusammen mit den neuen Folgen von "Game of Thrones" zurück auf die deutschen TV-Bildschirme schicken. Ab dem 17. Juli um 21:15 Uhr werden die neuen Folgen wahlweise auf Deutsch oder Englisch im deutschen Pay-TV ausgestrahlt
  • Amazon Prime Video hat einen Starttermin für die deutsche Ausstrahlung der neuen Superheldenserie "The Tick" bekannt gegeben. Ab dem 13. Oktober 2017 werden die ersten sechs Episoden der ersten Staffel auf Deutsch zu sehen sein. Anfang 2018 geht's dann mit Teil 2 der Staffel bestehend aus sechs weiteren Episoden weiter.
  • RTL NITRO heißt ab dem 31. Juli nur noch NITRO und präsentiert in der neuen Season Serien wie "Taken – Die Zeit ist dein Feind", "Mr. Robot" und "From Dusk Till Dawn - Die Serie". Letztere wird bereits ab dem 22. Juli ausgestrahlt, für die weiteren Serien stehen die Starttermine noch aus. Im Sommer werden dann auch die vierte Staffel von "Longmire" sowie "Law & Order Paris" bei NITRO an den Start gehen.
  • An diesem Wochenende wird bekannt gegeben, wer in die Fußstapfen von Peter Capaldi tritt und der 13. Doctor in "Doctor Who" wird. Die BBC nutzt die hohen Zuschauerzahlen des Herrenfinales von Wimbledon am Sonntag und wird direkt im Anschluss daran ein Teaservideo präsentieren, in dem wir den neuen Doctor zum ersten Mal sehen.

Quelle: Sky Atlantic HD, Amazon Prime Video, RTL NITRO, BBC America



Catherine Bühnsack - myFanbase
14.07.2017 23:59

Kommentare