Spende und habe die Chance, einen Charakternamen in Staffel 11 von "Akte X" zu bestimmen

Foto: Gillian Anderson, Akte X - Copyright: 2015 Fox Broadcasting Co.; Frank Ockenfels/FOX
Gillian Anderson, Akte X
© 2015 Fox Broadcasting Co.; Frank Ockenfels/FOX

Seit feststeht, dass es auch noch eine elfte Staffel von "Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI" geben wird, warten Fans aus aller Welt schon wieder sehnsüchtig auf die neuen Folgen. Einen neuen Reiz haben dazu die Organisation SAYes Germany & X-Philanthropy gesetzt. In Absprache mit den Produzenten der Serie haben sie eine Spendenaktion gestartet, bei der man bei einer zehn Euro Spende für die von Gillian Anderson seit Jahren unterstütze Organisation SAYes an einer Lotterie teilnimmt, dessen Gewinner einen Charakternamen einer Figur in der kommenden Staffel festlegen darf.

Teilnehmen kann man noch bis zu 30.06.2017. Mit jeweils weiteren fünf Euro Spenden kann man seine Chance auf den Gewinn erhöhen. Der Gewinner wird am 5. Juli bekannt gegeben.

Alle weiteren Informationen sowie die Möglichkeit zur Spende bekommt ihr auf https://x-philanthropy.jimdo.com/current-effort/.

Quelle: X-Philantropy



Emil Groth - myFanbase
25.06.2017 10:25

Kommentare