"Psych"-Revival verpflichtet Jazmyn Simon als Love Interest (Spoiler)

Foto:

Erst vor wenigen Tagen hatten wir berichtet, dass Zachary Levi eine Rolle im "Psych"-Revival übernehmen wird. Nun berichtet TVLine, dass Jazmyn Simon eine wichtige Rolle im zweistündigen Revival übernehmen wird.

Laut TVLine wird Simon den Love Interest von Burton "Gus" Guster (Dulé Hill) übernehmen. Genauere Details sind nicht bekannt. Allerdings hat dieses Casting etwas Amüsantes an sich: Jazmyn Simon ist die Verlobte von Dulé Hill.

Serienschöpfer Steve Franks gab eine Kurzbeschreibung für den Film bekannt: "Die ambitionierten Freunde kommen während der Feiertage mit einigen Fan-Favoriten zusammen, nachdem ein mysteriöser Angreifer einen von ihnen attackiert hat. Es folgt eine komödiantische Achterbahnfahrt, bei dem das "Psych"-Team die Bösen verfolgt, Gerechtigkeit verlangt und... isst!"

Das Revival wird im Dezember bei USA Network ausgestrahlt.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
22.06.2017 22:25

Kommentare